Erster Besuch
Der erste Eindruck zählt. Das wissen wir. Deshalb tun wir alles, damit Sie einen guten Start haben.
Der erste Besuch eines Mitarbeiters dient in der Regel dazu, einen Eindruck von der neuen Stadt zu bekommen. Wir holen Sie vom Hotel oder Ihrer Firma ab und stellen Ihnen die Stadt nach Ihren Wünschen vor.
  • Alltags-Orientierungstouren am neuen Standort (öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Vereine, Sportstätten, Ärzte usw.)
  • Informationen über das Angebot an ärztlicher Versorgung (z.B. bilinguale Ärzte)
  • Organisation von Reinigungspersonal
  • Organisation von Sprachkursen
  • Organisation der Kinderbetreuung
  •  Anmeldung in Sportvereinen
  • Informationen über Freizeit-Aktivitäten
  • Kulturelle und sportliche Events

Sollten Sie für Ihren ersten Besuch einen Mietwagen sowie eine Hotelreservierung benötigen, organisieren wir dieses gerne für Sie.